Blütenkreise

Veröffentlicht von Annie am

Hallo ihr Lieben,

ist es nicht toll, dass endlich wieder die Sonne scheint? Ich liebe den Frühling und ich liebe es, schon am Morgen den Vögeln zuzuhören und zu sehen, wie die ganze Natur in allen Farben erblüht.

Und wenn es nicht Frühling ist, dann spaziere ich am liebsten an Blumenläden entlang und bewundere dort die Farbenpracht.

Weil ich Blumen in allen Varianten so mag, mag ich auch Stempel mit Blumen. Eines meiner absoluten Lieblingssets ist das Stempelset „Glasklare Grüße“, dass es zu meiner großen Freude in den neuen Katalog geschafft hat. Ich liebe dieses Set, weil es so vielseitig ist.

Hier seht ihr zwei Karten, die ich damit gemacht habe:

Die Idee zu dem Kreis stammt von hier: http://allerlei-stempelei.de/blumige-geburtstags-gruesse/

Melanie hat sie aber bei Steffi von Stempelwiese gefunden.

Die Einladungskarte ist für den Geburtstag unserer Jüngsten, die sich als Thema Natur und Blumen gewünscht hat. Ganz die Mama eben 😉

Eine dritte, ganz tolle Möglichkeit dieses Set zu verwenden, zeige ich euch in meinem heutigen Video. Dazu habe ich eine Bitte an euch. Wenn euch meine Videos und Blogbeiträge gefallen, dann teilt sie auf allen Kanälen. Wenn sie euch nicht gefallen, dann gebt mir auch gern ein Feedback per Mail oder persönlich oder teilt die Videos einfach nur mit Menschen, die ihr nicht leiden könnt. 😉

 

Ich wünsche euch noch eine wundervolle kreative Woche

Eure

Annie

Kategorien: Anleitung