Hast du heute schon danke gesagt?

Veröffentlicht von Annie am

Dankeskarten braucht man immer und sie sind eine tolle Gelegenheit auf besondere Weise seinen Dank auszudrücken. Ich bin heute dankbar für die kreativen Köpfe bei Stampin up!©, die sich das unglaublich tolle Set „Farbenfroh durchs Jahr“ ausgedacht haben.

Mir haben es vor allem die dazu passenden Franelits angetan.

Aber Achtung! Dieses Set gibt es nur im August zu kaufen. Also sichert es euch schnell. Ich verspreche euch, das ist ein Set, das man nicht wieder hergibt.

Ich habe mich mit den Framelits so richtig ausgetobt und eine Shutter Card gemacht. Eine Anleitung dafür findet ihr zum Beispiel hier:

https://youtu.be/nT20TJCy5e0

Hier jetzt aber meine Karte für die ich das Designerpapier „Teepause“ verwendet habe. Jade und Calypso gehören zu meinen absoluten Lieblingsfarben.

Bis bald

Eure Annie