Herausforderung In Colors

Veröffentlicht von Annie am

Stampin´up!© hat zu den üblichen Farbfamilien immer jeweils 5 besondere Farben die für zwei Jahre gelten. Die In Colors 2017-1019 sind Puderrosa, Sommerbeere, Meeresgrün, Feige und Limette. Als ich die das erste Mal sah war ich überhaupt nicht begeistert. Irgendwie sprachen mich diese Farben überhaupt nicht an. Aber die Beispiele bei Pinterest gefielen mir doch immer sehr gut. Also habe ich mir selbst eine kleine Challenge gesetzt und beschlossen, dass ich mit jeder dieser Farben etwas machen möchte. Sehr hilfreich dabei ist das Designerpapier „Florale Eleganz“ , das leider mit dem neuen Hauptkatalog im Juni aus dem Programm geht.

Das Designerpapier macht aus dem einfarbigen Cardstock etwas Besonderes. Jetzt habe ich mich mit den Farben angefreundet. Und das jetzt, wo mit dem neuen Katalog doch schon wieder so tolle neue In Colors kommen.

  

Eine Verpackung für einen Kellnerblock. Da ich immer einen Stift in der Handtasche habe brauchte ich keine Stiftschlaufe. Die Anleitung mit Stiftschlaufe findet ihr hier:

http://blog.stempeln-mit-rene.de/p/anleitungen-zum-download.html

Für ein Teamtreffen bei meiner Stempelmama brauchte ich ein Namensschild. Natürlich hab ich dann vergessen es mitzunehmen. Und das, obwohl ich mich weder auf Schwangerschafts- noch auf Stilldemenz berufen kann. Ich brauche dringend noch eine Ausrede für meine Vergesslichkeit. Das Schild ist nach einer Anleitung für Magnetlesezeichen entstanden. Die findet ihr hier:

https://stempelfantasie.com/2018/03/21/glaenzende-magnet-lesezeichen-mit-video-tutorial/

Diese absolut coole Karte ist nach einer Idee von Helena Jeckel entstanden. Auf ihrer Facebookseite https://de-de.facebook.com/Filzelena/ findet ihr unglaublich tolle Sachen. Helena hat mir gestattet zu dieser Karte ein Tutorial zu machen. Dreimal dürft ihr raten, welches erste Video euch von mir in den nächsten Tagen erwartet. 😉

Ok, ich gebe zu. Bei diesem Projekt habe ich ein bisschen geschummelt. Ich habe Feige und ein bisschen Limett verwendet. Aber ein eigenes Projekt in Limette kommt noch. Versprochen. Bei dieser Karte habe ich außerdem noch das Stempelset „Flower Shop“ und die passende Stanze Stiefmütterchen verwendet. Das Stempelset geht leider aus dem Programm. Also wenn ihr euch das noch sichern wollt müsst ihr schnell sein.

Übrigens werden die Produkte der Auslaufliste ab dem 8.5. reduziert. Wenn es etwas gibt, dass ihr unbedingt haben wollt solltet ihr euch das vorher noch bestellen. Wenn die Produkte reduziert werden werden sie sehr schnell ausverkauft sein.

Jetzt genießt noch die frühlingshaften Sonnenstrahlen. Ich liebe es, wenn alles wieder grünt und blüht.

Bis bald

Eure Annie

 

 

 

 

 

Kategorien: Werke