Über mich

 

Hallo zusammen,

ich bin Anne Paschke, Ehefrau des besten Mannes der Welt, Vollblutmama und aus der Nähe von Trier. Durch meine Kinder, die von klein auf leidenschaftlich mit Schere, Papier und Klebstoff hantiert haben wurde ich quasi dazu „gezwungen“ zu basteln. So entdeckte ich, welche tollen Möglichkeiten sich beim Basteln mit Papier bieten. Individuelle Karten, tolle Geschenkverpackungen und kleine Geschenke lassen sich wunderbar aus Papier gestalten. Ich machte mich auf die Suche nach guten Materialien, weil jedes Hobby einfach mehr Spaß macht, wenn man ordentliches Material verwendet.

Ich fing an, mir verschiedene Dinge in einschlägigen Billigläden zu besorgen, aber es gelang mir nie, mit den Papieren so tolle Dinge zu gestalten, wie ich sie im Internet sah.

Dann entdeckte ich Stampin´up!© und bin dabei geblieben. Bei Stampin´up!© finde ich Papier, Stempel und Stempelkissen in toller Qualität. Alle Produkte sind farblich aufeinander abgestimmt und so gelingen mir meine Projekte mühelos.

Diese Internetseite habe ich gestartet, weil ich dir zeigen möchte, dass auch du mit diesen Produkten ganz einfach richtig tolle Sachen machen kannst.