Workshops

Hier findest du alle Informationen zu den nächsten Workshops. Anmeldschluss ist jeweils eine Woche vorher, die Materialkosten werden mit der Anmeldung fällig. Die Preise richten sich nach dem Aufwand. Wenn nicht anders angegeben beträgt die maximale Teilnehmerzahl 8 Personen.

Möchtest du lieber bei dir daheim gemeinsam mit Anderen kreativ werden? Dann kannst du mich gerne auch für einen Bastelabend mit Freunden oder einen Kindergeburtstag buchen. Schreib mir einfach eine Email und wir planen ein maßgeschneidertes Event für dich.

18.05.2018 19.00 – 21.00 Thema: One Sheet Wonder

Die Kollegin hat Geburtstag und es muss schnell eine Karte her? Jemand ist krank und du möchtest ein paar Genesungswünsche auf den Weg bringen? In so einem Fall ist es gut, wenn man ein paar Karten auf Vorrat hat, denen man nur noch den letzten individuellen Schliff geben muss.

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du aus nur einem Blatt 30,5×30,5cm Designpapier 10-15 Karten gestaltest, die du dann je nach Anlass individualisieren kannst.

Materialkosten: 15€

Anmeldeschluss: 11.05.2018

 

22.06.2018 19.00-21.00 Thema: Summertime

Endlich Sommer! Zeit für Grillparties und Treffen mit Freunden. Da machen sich kleine Gastgeschenke immer gut.

Wir gestalten gemeinsam kleine Mitbringsel für die nächste Gartenparty.

Materialkosten: 15€

Anmeldeschluss: 15.06.2018